Vorteile eines Newsletters
Professionalität
Allein, dass Sie ein Newsletter anbieten zeugt von Professionalität und wirkt vertrauenserweckend. Selbstverständlich sollte dieser auch für responsive, also für mobile Geräte optimiert sein.
Umfragen
Im Newsletter können mit einer kleinen Umfrage ein Bild von Ihren Abonnenten machen und dies mit unter auch für Ihre Social-Media Kanäle nutzen.
Exklusivität
Sie haben die Möglichkeit Kunden ganz exklusive Inhalte zu senden und sogen so für eine stärkere Kundenbindung.
Aktuelles
Sie halten Ihre Kunden immer auf den laufenden, ohne das Sie jedenmal dran denken müssen mal wieder ihre Webseite zu besuchen.
Nutzerverhalten
Erfahren Sie was Ihre Abonnenten am meisten interessiert, selbst wenn sie Cookies im Browser nicht erlauben.
Angebote
Belohnen Sie Ihre Newsletter-Abonnenten mit attraktiven Angeboten. Wenn diese sonst nirgends zu finden sind, stärken Sie damit die Kundenbindung.