Gestaltung ihrer Messewand

Grafische Gestaltung für Messewände sollte ansprechend und auffällig sein, um die Aufmerksamkeit der Besucher auf sich zu ziehen. Eine gute Wahl für die Hintergrundfarbe ist ein neutrales Weiß oder ein helles Grau, um die Aufmerksamkeit auf die eigentliche Botschaft zu lenken. Der Text sollte klar und leicht lesbar sein, mit einer großen Schriftgröße und einer kontrastreichen Farbe gegenüber dem Hintergrund. Bilder und Grafiken sollten von hoher Qualität und gut ausgewählt sein, um die Botschaft zu unterstützen und zu veranschaulichen. Es ist auch wichtig, dass die Grafiken und der Text gut aufeinander abgestimmt sind und eine kohärente Botschaft vermitteln. Wenn möglich, sollten auch interaktive Elemente wie QR-Codes oder Touchscreens eingesetzt werden, um die Besucher zu ermutigen, sich mit Ihrer Marke oder Produkt auseinandersetzen.

Messewand Monster Worldwide

Zweiunddreißig Meter lange Messewand

Für den Auftritt auf der talentPro gestaltete ich eine 32m lange Messewand im Auftrag von Monster Worldwide. Dazu habe im Vorfeld dieses Mockup mit meinen Entwürfen belebt, um so eine bessere Vorstellung von der Wirkung zu geben. 

Kontakt

Patrick Brockmann

+491706124101

    WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner