Menu
Mikromalmakro
Selbstpotrait

Mein Name ist Patrick David Brockmann, ich bin 26 Jahre alt und studiere zur Zeit an der »Hochschule für Gestaltung« in Offenbach am Main und arbeite als freiberuflicher Grafikdesigner bei »Monster Worldwide«.

Geboren bin ich in Frankfurt am Main, meine Mutter kommt aus Nicaragua, mein Vater aus Schlesien und ich habe 5 Jahre meines Lebens in Mexiko verbracht. Mit 15 Jahren kam ich zurück und bestand 2011 mein Abitur. In Anschluss habe ich ein halbjähriges Praktikum bei der amerikanischen Werbeagentur »Wunderman« in Frankfurt begonnen. Im Oktober 2012 wurde ich dann an Hochschule für Gestaltung angenommen und strebe den Abschluss des Diplom Designers an.

Mein Kenntnisse sind durch eigenes Engagement und schnelle Lernfähigkeit sehr weitreichend. Ich beschäftige mich seit über zehn Jahren mit Photoshop und kenne mich auch mit vielen anderen Adobe Programmen wie InDesign, Illustrator, Premiere Pro, Flash und Dreamweaver aus. Außerdem habe ich gute Kenntnisse in HTML5 und CSS3. Sowie einige Grundkenntnisse in Javascript und gute Kenntnisse in den grafischen Programmiersprachen VVVV und Processing.